WER IST EIGENTLICH pYr-art?

Elias Fehr, Laura Zieger und Nelly Ackermann erschufen zusammen das ursprüngliche Performance Trio pYr-art. Nachdem Nelly und Elias schon 2007 gemeinsam ihre ersten Gehversuche in der Welt der Feuerkunst unternommen hatten, kam 2011 Laura mit dazu. Alle drei arbeiteten zu dieser Zeit für die firedancer GmbH.
Während ihrer gemeinsamen Arbeit lernten sie sich schätzen und gründeten 2013 pYr-art. Nach 5 turbulenten, kreativen und erlebnisreichen Jahren, trennten sich ihre Wege in dieser Form 2018 – Seitdem brannten Nelly & Elias als Duo im Flammenrausch für ihre Kunst und trugen den Funken weiter. Nach der letzten gemeinsamen Show im November 2021 gehen Elias & Nelly eigene Wege. Die Kulturschaffenden brauchen Perspektiven. Und die Gesellschaft braucht Kultur – in und nach Krisenzeiten! In diesem Sinne erschaffen wir uns selbst eine Perspektive und freuen uns darauf, wohin das Leben uns noch bringt.

Bleib neugierig und gesund!

E-Mail: info@pyr-art.de
Telefon: +49(0)6131 9451701

Elias Fehr
+49(0)179 7038932